ANKRABAD – DIE PERLE DES NORDENS

(Bild klicken zum Vergrößern)

Nachdem der Norden bereits einen Eintrag in der Enzyklopädie erhalten hat, ist es nun an der Zeit, die Details der Region weiter zu vertiefen. Ankrabad ist nicht nur deshalb von Bedeutung, weil es die einzige Stadt des Nordens ist, sondern sie stellt auch einen der Schauplätze dar, die im ersten Roman „Geheimnisse der Vorzeit“ aufgegriffen werden.

So ist es nur selbstverständlich, dass schon jetzt ausreichend Informationen vorliegen, um der Stadt ihren eigenen Eintrag zu ermöglichen. Die Illustration hierzu ist zwar schon in Arbeit, muss aber in den nächsten Wochen leider nachgereicht werden. Das soll aber nicht davon abhalten, euch die Stadt bereits vorzustellen.

Ich wünsche deshalb viel Spaß mit Ankrabad – die Perle des Nordens.

Bis zum nächsten Mal – in Amarlia! 🙂

(Bild klicken zum Vergrößern)