MEHR INFORMATIONEN IN DER ENZYKLOPÄDIE

Rhultak_Tempelwache

Die Informationen der Rhultak wurden erweitert und dienen nun als Vorlage für zukünftige Rasseneinträge. Auch wenn die Enzyklopädie niemals absolut alles über eine Rasse präsentieren kann, so ließen die bisherigen Details doch zu viele Fragen offen. Mit der jetzigen Übersicht ist ein zufriedenstellender Kompromiss gefunden, der hoffentlich dazu anregt, mehr über die Welt erfahren zu wollen.

Auf ähnliche Weise sollen auch noch die Einträge zu den Wolkenbrechern, dem Norden und dem Osten überarbeitet werden. Ziel ist es, ausreichend Details zur Verfügung zu stellen, sodass die Enzyklopädie in der Zukunft auch wirklich für Rollenspielgruppen nutzbar sein wird.

Da es Ideen zu einem eigenen Rollenspielsystem gibt, ist es möglich, dass in einer fernen Zukunft auch verschiedene Werte hinzugefügt werden. Dieses Projekt liegt aber mindestens bis zum Abschluss des ersten Romans auf Eis, sodass es erstmal darum geht, ausreichend Hintergrundinformationen anzubieten.

Bis zum nächsten Mal – in Amarlia! 🙂

Archive