MEHR INFORMATIONEN IN DER ENZYKLOPÄDIE

Der Eintrag zum Osten wurde nun erweitert und an den Aufbau des Nordens angepasst. So gibt es nun weitere übergeordnete Informationen zu dieser Region, die auch der Süden und der Westen von Beginn an erhalten sollen, wenn sie hinzugefügt werden.

In Sachen Roman geht es langsam aber stetig voran, sodass schon bald in etwa die Hälfte der Rohfassung fertig sein sollte. Mit den kommenden Feiertagen und weiteren Terminen und Projekten, lässt sich aber schon absehen, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis die gesamte Rohfassung zur Überarbeitung bereitsteht.

Ziel ist es, den ersten Band der Reihe 2019 herauszubringen und dabei bleibt es auch. Wann genau das jedoch der Fall sein wird, ist noch zu früh, zu sagen. Auf keinen Fall soll die Qualität leiden, weil etwas voreilig auf den Markt geworfen wird.

Außerdem gibt es so auch mehr Zeit, um weitere Einträge in die Enzyklopädie hochzuladen 🙂

Bis zum nächsten Mal – in Amarlia! 🙂

Archive