DER ORDEN DES FEUERS LEBT

Feuer

Nachdem zuletzt bereits die Magie ihren Einzug in die Enzyklopädie gefunden hat, folgt heute nun der Orden des Feuers. Der Orden spielt eine wichtige Rolle im ersten Roman und so ist es nicht verwunderlich, dass er schon jetzt soweit ausgearbeitet ist, dass er einen eigenen Eintrag erhält.

Aktuell sind ~30.000 Wörter der Rohfassung des ersten Romans geschrieben und nachdem die Grundlagen für viele der benötigen Strukturen in den letzten Monaten bereits gelegt worden sind, kommen derzeit fast täglich 1.000 – 2.000 Wörter hinzu. Ich hoffe also, dieses Tempo langfristig halten zu können, denn so wären meine eigenen Ziele sogar noch übertroffen und ich könnte bereits zu Beginn des neuen Jahres mit der Überarbeitung loslegen.

Aber wie heißt es so schön – „Kommt Zeit, kommt Rat“ – also wollen wir mal nicht all zu weit vorgreifen und lieber zusehen, dass die Wörter auch weiterhin ihren Weg auf das digitale Papier finden.

Viel Spaß mit dem Orden des Feuers und bis zum nächsten Mal – in Amarlia!

Archive