DER NORDEN WURDE AUSGEBAUT

Nachdem es die letzten zwei Wochen relativ ruhig gewesen ist, gibt es jetzt wieder neue Informationen in der Enzyklopädie. Angepasst an den Eintrag der Rhultak ist nun auch der Norden um eine Vielzahl an Details reicher und lädt hoffentlich dazu ein, mehr über Amarlia erfahren zu wollen.

Ich möchte auch nochmal hervorheben, dass in der letzten Zeit keineswegs Stillstand geherrscht hat. Einige Tausend Wörter wurden der Rohfassung des ersten Romans hinzugefügt und haben so maßgeblich dazu beigetragen, die nördliche Region Amarlias weiter auszuarbeiten. Es bleibt weiterhin mein Ziel, spätestens im Februar mit der Überarbeitung der fertigen Rohfassung anfangen zu können und ich hoffe deshalb, dass auch dem Portal in Zukunft in erhöhter Frequenz neue Einträge hinzugefügt werden können.

Hinter den Kulissen wird auf jeden Fall schon an einigen Illustrationen gearbeitet, die ich nur zu gerne schnellstmöglich hochladen möchte.

Bis zum nächsten Mal – in Amarlia! 🙂

Archive